Behindertenfahrdienst

Komfort für Behinderte

Mit Rampe für Rollstuhlfahrer



Behindertenbeförderung


Dafür gibt es Normen - und die übertreffen wir weit. Unsere  Spezialfahrzeuge zur Behindertenbeförderung verfügen über modernste Technik, maximalen Komfort, und beispielhafte Sicherheit mit geprüften Rückhaltesystemen. Wir realisieren täglich mehr als 500 Einsätze und stellen somit Tag für Tag unsere Zuverlässigkeit unter Beweis.   DOWNLOAD Image-Material als PDF inkl. Flottenübersicht


Minutenschnell verwandeln wir unsere multifunktionellen Kleinbusse von einem Achtsitzer in ein Spezialfahrzeug mit bis zu vier Rollstuhlplätzen mit   hochwertigen  Klapp-Drehsitzen.


Selbstverständlich finden Sie bei uns keine Sitzplätze längs zur Fahrtrichtung – die sind schon bei normalem Bremsen zu unsicher. Und ebenso selbstverständlich sind unsere Spezialfahrzeuge im Berufsverkehr klimatisiert. Sicherheit zuerst – aber gleich danach sorgen wir dafür, dass unsere behinderten Fahrgäste sich an Bord wohlfühlen.


Alle weiteren Details gibt Ihnen:

Christian Günzel
Tel.: 0800-SCHULBUS
Tel.: 030 / 42 21 99 - 12
Fax: 030 / 42 21 99 - 11
 dispo-sv@berlinmobil.de

Christian Günzel 
Werfen Sie  hier ruhig einen Blick auf unsere Spezialflotte. (PDF 630 KB)


Hier erfahren Sie mehr

     Kontakt
     
Flotte - Schüler ... 
     FAQ

    Anfrageformular


DB O 550 Intergro
 
Klappdrehsitze bei BerlinMobil
 
© BerlinMobil Frank Richert GmbH, Design by die Medialisten      hoch